Pressemitteilung 15.03.2017

Datum des Artikels 15.03.2017

Mittelständler des Main-Taunus-Kreises wählen neuen Vorstand

Bei der diesjährigen Kreismitgliederversammlung in Kelkheim hat die CDU-Mittelstands-vereinigung im Main-Taunus-Kreis ihren Vorstand neu gewählt.

Neuer Vorsitzender ist Dr. Vinzenz Bödeker (Bad Soden), der einstimmig gewählt wurde und zuvor schon dem Vorstand angehörte.

In ihren Ämtern bestätigt wurden die stellvertretenden Vorsitzenden Friedrich Fabri (Schriftführer/Kelkheim), Dr. Dr. Rolf Glazinski (Eschborn) und Phillip Zimmer (Schatzmeister/Eschborn). Neu in den Kreis der Stellvertreter aufgenommen wurde Marcus Michel (Bad Soden). Zu Beisitzern wurden gewählt Dr. Markus Bock (Kelkheim), Reinhold Christmann (Kelkheim), Alexandra Glazinski (Eschborn), Erich Gonder (Hochheim), Frank Haas (Eschborn), Dr. Heinrich Kerstien (Kelkheim) und Hans-Peter Witschel (Hofheim). Der bisherige Vorsitzende Bock konnte auf eine positive Bilanz zur abgelaufenen Amtszeit des MIT-Vorstandes verweisen. Bock, der aus beruflichen Gründen nicht mehr für den Vorsitz kandidierte und zum Ende des vergangenen Jahres schon als Stadtverordneter in Kelkheim zurückgetreten war, bleibt dem Vorstand der Kreisvereinigung allerdings weiter als Beisitzer erhalten und führt auch weiterhin den Bezirksvorsitz der MIT FrankfurtRheinMain. Der neue Vorsitzende Bödeker bedankte sich bei Bock für dessen sechsjährige Vorstandsarbeit und kündigte an, mit Elan die Ziele der Mittelstandsvereinigung zu verfolgen.