Pressemitteilung 26.03.2019

Datum des Artikels 26.03.2019

Mittelständler des Main-Taunus-Kreises wählen neuen Vorstand

Auf der diesjährigen Kreismitgliederversammlung in Eschborn hat die CDU-Mittelstandsvereinigung im Main-Taunus-Kreis ihren Vorstand neu gewählt.
 

Dr. Vinzenz Bödeker (Bad Soden) wurde von der Mitgliederversammlung in seinem Amt als Vorsitzender der Kreisvereinigung einstimmig bestätigt. In ihren Ämtern bestätigt wurden die stellvertretenden Vorsitzenden Friedrich Fabri (Schriftführer/Kelkheim), Dr. Dr. Rolf Glazinski (Eschborn) und Phillip Zimmer (Schatzmeister/Eschborn). Neu in den Kreis der Stellvertreter aufgenommen wurde Reinhold Christmann (Kelkheim). Zu Beisitzern wurden gewählt Dr. Markus Bock (Kelkheim), Alexandra Glazinski (Eschborn), Erich Gonder (Hochheim), Dr. Patrick Lukas Mamok (Bad Soden), Marina Monning (Eschborn) und Hans-Peter Witschel (Hofheim).

Der bisherige Vorsitzende Bödeker konnte auf eine positive Bilanz zur abgelaufenen Amtszeit des MIT-Vorstandes verweisen. So hat die MIT Main-Taunus in den vergangenen zwei Jahren eine Reihe von politischen Veranstaltungen mit Experten aus Wirtschaft und Politik durchgeführt, aber auch das Gesellige nicht zu kurz kommen lassen. Sogar ein leichter Anstieg der Mitgliederzahl ist zu verzeichnen. Bödeker versprach, sich auch weiterhin für die Belange des Mittelstandes tatkräftig einzusetzen.